Zitat
Hey Leute
Also bei der Tour handelt es sich um folgendes:
Ein Kumpel von mir (von psptheway) hatte die glorreiche Idee, einfach mal mit 1-2 Autos irgendwohin zu fahren, wo man PK laufen können könnte. Die Spots welche in Frage kämen suchen wir natürlich vorher noch raus. Am liebsten wäre uns ein Industriegelände (was natürlich verlassen sein müsste) aufgrund der meist enrom vorhandenen Spotfülle.
SPOT-on aus dem Grund, dass Spot-on "[genau] ins Schwarze" bedeutet, also dass was wir machen werden.. ins schwarze fahren, ohne die Location genau zu kennen (außer Internetinfos), dass Wortspiel entsteht durch "Spot" was Euch ja allen an Bedeutung bekannt ist.
Als Zeitraum käme ein Wochenende der Herbstferien in Frage (Herbstferien: 12 - 24 Oktober 2009).
Wer Lust und Zeit hätte, der möge sich hier anmelden. Nach möglichkeit schon mehr oder weniger "verbindlich", denn ich würde gerne vermeiden, dass jeder sagt "Ja ich komme mit" und am Ende wir da mit zwei Leuten stehen und auf den Rest warten und warten.. und warten..
Das finanzielle wird geklärt, sobald wir die Locations haben (an denen arbeiten Maces und ich grad). Es ist auch geplant ein Tour T-Shirt zu entwerfen, damit wir ganz "offiziell" sind
Ich bin bis nächste Woche Freitag nicht da, da ich in London bin.
Ergo werde ich erst in einer Woche lesen was ihr hier schreibt... Ich hoffe, dass wenigstens ein paar Interesse haben.. so wie z.B. Wenzel es schon geäußert hat.
Euer Tobi
EDIT: Das ist natürlich noch alles ein wenig grob, aber ich verspreche Euch, dass wir schon intensiv daran arbeitenund dass wir Euch schnell tiefer gehende Informationen liefern werden
Registrierungsdatum: 4. Juni 2009

Registrierungsdatum: 4. Juni 2009