Sonntag, 5. September 2010, 16:20 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Flo

Betreuer

Registrierungsdatum: 21. März 2009

1

Sonntag, 24. Januar 2010, 20:51

SPOT-on Tour 2010

Nabend,

so um mal Tobis Idee aus einem Beitrag von letztem Jahr (den ich beim Aufräumen des Forums bereits gelöscht habe) aufzugreifen poste ich das ganze nochmal hier:

Tobys Orginaltext:

Zitat

Hey Leute :P

Also bei der Tour handelt es sich um folgendes:
Ein Kumpel von mir (von psptheway) hatte die glorreiche Idee, einfach mal mit 1-2 Autos irgendwohin zu fahren, wo man PK laufen können könnte. Die Spots welche in Frage kämen suchen wir natürlich vorher noch raus. Am liebsten wäre uns ein Industriegelände (was natürlich verlassen sein müsste) aufgrund der meist enrom vorhandenen Spotfülle.

SPOT-on aus dem Grund, dass Spot-on "[genau] ins Schwarze" bedeutet, also dass was wir machen werden.. ins schwarze fahren, ohne die Location genau zu kennen (außer Internetinfos), dass Wortspiel entsteht durch "Spot" was Euch ja allen an Bedeutung bekannt ist :P.

Als Zeitraum käme ein Wochenende der Herbstferien in Frage (Herbstferien: 12 - 24 Oktober 2009).
Wer Lust und Zeit hätte, der möge sich hier anmelden. Nach möglichkeit schon mehr oder weniger "verbindlich", denn ich würde gerne vermeiden, dass jeder sagt "Ja ich komme mit" und am Ende wir da mit zwei Leuten stehen und auf den Rest warten und warten.. und warten.. :P

Das finanzielle wird geklärt, sobald wir die Locations haben (an denen arbeiten Maces und ich grad). Es ist auch geplant ein Tour T-Shirt zu entwerfen, damit wir ganz "offiziell" sind :P

Ich bin bis nächste Woche Freitag nicht da, da ich in London bin.
Ergo werde ich erst in einer Woche lesen was ihr hier schreibt ;)... Ich hoffe, dass wenigstens ein paar Interesse haben.. so wie z.B. Wenzel es schon geäußert hat.^^

Euer Tobi^^

EDIT: Das ist natürlich noch alles ein wenig grob, aber ich verspreche Euch, dass wir schon intensiv daran arbeiten ;) und dass wir Euch schnell tiefer gehende Informationen liefern werden :D

Ich find die Idee eigentlich super. Müsste man nur nochmal besser Organisieren? Am besten alle mal Posten die Bock hätten...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. März 2009

2

Sonntag, 31. Januar 2010, 17:24

erstens mal:
ich bin wieder da und kann schreiben :D
fragt mich nich wieso.

und 2tens wär ich da auch mal stark für ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juni 2009

3

Montag, 1. Februar 2010, 12:49

Hui er ist wieder da und weiß nicht wieso o.o....

Hast Du die Forenaddresse wiedergefunden? ;)

Jo, wir müssten mal eine Umfrage machen, wer dabei wäre. Denn planen sollten wir wirklich schon früh,
ist ja auch nicht einfach einen geeigneten Ort zu finden, dann kommt noch Verpflegung, Transfer etc.
hinzu. Ob wir zB mit Autos fahren? Das ist ja jetzt nicht mehr klar, weil ich nicht weiß, ob besagter
Kumpel noch Zeit dafür hat^^
Lieber Herr Schäuble: In diesem Beitrag geht es nicht um Terror, Al Kaida, Selbsmordanschlag, Freiheit, Bundestrojaner, Lauschangriff oder sonstig verwerfliche Dinge.
Ich bitte Sie deshalb diesen Beitrag nicht zu löschen.
MFG: Ein besorgter Bürger.
  • Zum Seitenanfang

Flo

Betreuer

Registrierungsdatum: 21. März 2009

4

Mittwoch, 17. Februar 2010, 15:49

Zitat von Wenzel:

Zitat

in welchem rahmen solltes denn sein ? schon weit weg (frankreich usw) oder hier in der region iwas ?
der Depp hatte das beim Media Park gepostet -.-
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juni 2009

5

Mittwoch, 17. Februar 2010, 18:57

Schon doof.. naja, schreibt mal bitte was kreatives und kein Geplänkel mehr..
Lieber Herr Schäuble: In diesem Beitrag geht es nicht um Terror, Al Kaida, Selbsmordanschlag, Freiheit, Bundestrojaner, Lauschangriff oder sonstig verwerfliche Dinge.
Ich bitte Sie deshalb diesen Beitrag nicht zu löschen.
MFG: Ein besorgter Bürger.
  • Zum Seitenanfang

6

Montag, 22. Februar 2010, 15:20

ne ich meints doch ernst :D
nur halt falsches topic.

also wohin ?!
  • Zum Seitenanfang

phiGo

Anfänger

Registrierungsdatum: 23. März 2009

7

Sonntag, 7. März 2010, 11:05

Um zu wissen, ob ich nen Auto hab brauch ich den Termin ;)
  • Zum Seitenanfang

8

Mittwoch, 10. März 2010, 18:52

und wenns mit der aktivität so bleibt werden wir wohl auch eher keinen termin finden -.-
außerdem brauchen wir noch nen ort.
  • Zum Seitenanfang