Sonntag, 5. September 2010, 15:43 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Registrierungsdatum: 4. Juni 2009

1

Donnerstag, 4. Juni 2009, 16:06

Tobi - I have a dream...

hey^^

also.. ich heiß Tobias *ja is wahr* und wohn auf dem schönen Brüser Berg.^^
Zu meinem Alter: Ich bin am 19.07.1990 geboren, also im Moment 18 Jahre alt.
Mein Hobby ist Le Parkour, was leider nur heißt, dass ich die Basics relativ gut beherrsche und Wände relativ gut hochlaufen kann (3 Schritte sicher, der Rest liegt außerhalb meiner Gewohnheit :P). Desweiteren nehme ich gerade an der Parkour-Aktion "Move at Night" in Bad Godesberg teil (wenn jemand das vielleicht kennt).
Zeit hab ich zum trainieren genüge, ob man dann aber auch was macht ist die andere Sache :P..

*malwiederzuvielschreib* cut!

mfg
Tobi^^
Lieber Herr Schäuble: In diesem Beitrag geht es nicht um Terror, Al Kaida, Selbsmordanschlag, Freiheit, Bundestrojaner, Lauschangriff oder sonstig verwerfliche Dinge.
Ich bitte Sie deshalb diesen Beitrag nicht zu löschen.
MFG: Ein besorgter Bürger.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. März 2009

2

Dienstag, 9. Juni 2009, 13:51

von move at night hab ich schon gehört...
nur is das öffentl. und wenn ja wann ??
is doch in bad godesberg oder ?
  • Zum Seitenanfang

3

Donnerstag, 11. Juni 2009, 11:52

ja das ist öffentlich, und das ist alle 2 wochen freitags von 20:00 - 21:30 uhr ;).. sprich morgen ists wieder, kommt aber aufs Wetter an, eigentlich wird man angerufen^^ aber du warst ja nicht da bisher, naja das ist da an der Riga am Kletterturm^^.. sofern gutes Wetter ist und nichts anderes bekannt gegeben wurde^^
Lieber Herr Schäuble: In diesem Beitrag geht es nicht um Terror, Al Kaida, Selbsmordanschlag, Freiheit, Bundestrojaner, Lauschangriff oder sonstig verwerfliche Dinge.
  • Zum Seitenanfang

4

Donnerstag, 11. Juni 2009, 13:24

kannste mir dann ma die nummer und oder daten geben ??
weil ich hätt da eig auch schon bock drauf aber ich wusst nich an wen man sich wenden muss :D
  • Zum Seitenanfang

5

Donnerstag, 11. Juni 2009, 16:24

Sorry digga^^ aber die nummer hab ich nicht.. vllt ruft er mich heute an, dann sag ich dir bescheid ;D
  • Zum Seitenanfang

6

Freitag, 12. Juni 2009, 22:30

so^^ also mein kumpel war heut da und der meint, dass das ganz normal anner Riga war.. warst da? :)
  • Zum Seitenanfang

7

Samstag, 13. Juni 2009, 23:44

ka wo oder was das is...
komm aus m'heim nich aus godesberg...
kannst mir ja vllt ma die trainingszeiten und platz in ner pm oder so schreibn ;)
  • Zum Seitenanfang